Markus Martig


Das zeichnet mich aus

Als gelernter Gartenbauer und Plattenleger bringe ich mehr als 25 Jahre Erfahrung mit im Verlegen von Platten aus Keramik, Mosaik, Natur- und Kunststein. Ich verleihe Ihren Böden, Wänden und Treppen ein neues frisches Aussehen.
 
Das lebe ich

Gute Arbeit resultiert daraus, dass man gerne macht was man tut. Plattenleger ist nicht nur mein Beruf, sondern auch meine Leidenschaft. 

Das ist meine Qualität

Martig Plattenbeläge bietet Ihnen Qualität, Pünktlichkeit und absolute Zuverlässigkeit zu einem fairen Preis.

Unternehmensphilosophie

Martig Plattenbeläge legt grossen Wert auf absolut qualitativ hochwertige Arbeit, die beim Kunden keine Wünsche offen lässt. Weiter sind Gesundheit, Freiheit und Selbstbestimmung immens wichtig geworden, da sich durch den welweit aufkommenden Gesundheitsfaschismus ein enormer Druck auf Ungeimpfte entwickelt hat.
Martig Plattenbeläge verurteilt jegliche Diskriminierung von Ungeimpften und empfiehlt statt der Spritze einen gesunden Lebensstil im Einklang mit der Natur.